Wir sind stolz – Netlution gehört zu den CHIP Top Arbeitgebern für IT-Jobs 2022!

Voller Stolz beginnen wir dieses Jahr direkt mit einer Auszeichnung des reichweitenstärksten Technik- und Verbraucherportals:

Wir sind einer der  „CHIP Top Arbeitgeber für IT-Jobs 2022“!

Damit haben wir uns gegen über 2.800 andere IT-Arbeitgeber durchgesetzt, von denen gerade einmal knapp 1.000 die Mindestanforderungen für die CHIP-Auszeichnung erfüllt haben. Nach umfassenden Tests und Analysen wurden wir als „in allen Prüfbereichen herausragend“ eingestuft und konnten uns so, gemeinsam mit weniger als 500 anderen Unternehmen, die besondere Auszeichnung des Top IT-Arbeitgebers 2022 von CHIP sichern.

Da im Bewertungsprozess insbesondere IT-Mitarbeiter-Bewertungen auf Portalen wie beispielsweise www.kununu.de berücksichtigt wurden, ist es an der Zeit, einmal Danke zu sagen – ohne unsere herausragenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wäre das Erreichen dieser Auszeichnung nicht möglich gewesen.

Wir sind sehr stolz darauf, solch eine Auszeichnung von dem größten und beliebtesten Portal Deutschlands erhalten zu haben.

Hier geht’s zu unserem kununu-Profil!
Hier geht’s zum Artikel von chip.de!