Wir sind stolz: Das zweite Jahr in Folge wurden wir von kununu als Top Company ausgezeichnet!

Mit einem durchschnittlichen kununu-Score von satten 4,3 Sternen und vielen aktuellen Bewertungen konnten wir uns für die Top Company-Auszeichnung qualifizieren. Damit liegen wir ein ganzes Stück über dem Branchendurchschnitt! Besonders stolz sind wir darauf, dass wir im Bereich „Vielfalt“ mit durchschnittlich 4,6 Sternen bewertet wurden – Gleichberechtigung und der Umgang untereinander liegen uns nämlich sehr am Herzen. Aber auch die durchweg positiven Bewertungen in den anderen Bereichen machen uns stolz.

Danke an alle unsere Mitarbeiter_innen, ohne die wir diese fantastische Auszeichnung nicht erreicht hätten – our people make the difference!

Du möchtest wissen, was Netlution als Arbeitgeber ausmacht und was unsere Mitarbeiter_innen besonders an uns schätzen? Erfahre es auf unserem kununu-Profil!

Hier geht’s zu unserem kununu-Profil!