Ein informativer Jahres-Kickoff liegt hinter uns!

Zum Jahresauftakt haben wir unsere Mitarbeitenden im Office in Ludwigshafen und remote über Teams auf den neuesten Stand gebracht und über den Fahrplan 2024 gesprochen. 

Vergangenen Donnerstag, am 01.02.2024, fand zum ersten Mal unser n_Kickoff statt. Ziel der internen Veranstaltung war es, die Kolleginnen und Kollegen über die Entwicklungen in den letzten Monaten und die Pläne für die Zukunft zu informieren.

Am späten Nachmittag startete unser n_Kickoff zum ersten Mal. Einige Mitarbeitende haben weite Wege auf sich genommen, um bei diesem neuen Format live vor Ort im Office dabei zu sein und auch über Microsoft Teams schalteten sich unsere Kolleginnen und Kollegen zahlreich dazu. Im Vorfeld hatten die Mitarbeitenden bereits die Möglichkeit, auch anonym, offene Fragen einzureichen. Die Informationsveranstaltung begann mit Zahlen, Daten, Fakten zu internen Entwicklungen und einer Art Rückblick auf die vergangenen Monate. Anschließend wurde der Fokus auf die Pläne für die kommende Zeit gelegt und klare Ziele mit dazugehörigen Maßnahmen definiert. Wie immer bei unseren Informationsveranstaltungen endete auch der n_Kickoff 2024 mit einer Fragerunde. Abgerundet wurde der Abend im Büro mit einem großen Buffet mit sämtlichen Fingerfood-Varianten – von Mini-Burgern über Wraps bis hin zu Nudelsalaten und Spießchen war alles dabei. Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen, dazu gab es leckeres Mousse au Chocolat und Tiramisu.

Wir freuen uns, dass unsere Kolleginnen und Kollegen so zahlreich an dem ersten n_Kickoff teilgenommen haben und das Format mit ihren Fragen ganz aktiv mitgestaltet haben. Danke für eure Teilnahme und euren wertvollen Input!