Eine gelungene All Hands Conference liegt hinter uns!

An gleich zwei Standorten (Ludwigshafen und München) sowie remote haben wir unsere Mitarbeitenden bei der hybriden Informationsveranstaltung auf den neuesten Stand gebracht.

Vergangenen Mittwoch, am 29.11.2023, fand unsere zweite diesjährige All Hands Conference statt. Zum ersten Mal allerdings in einem besonderen Set-Up: Unsere neueste Beteiligung, die Media Solutions GmbH, war mit dabei. Deshalb wurde das interne Informationsevent in Ludwigshafen und in München veranstaltet – und natürlich remote via Microsoft Teams übertragen.

Um 17:30 Uhr ging es los – verbunden über Teams begann die erste unternehmensübergreifende All Hands Conference. Die Kolleginnen und Kollegen von Media Solutions hatten es sich in ihrem Büro in München gemütlich gemacht, Netlution und die anderen Beteiligungen haben sich vor Ort im Felix Bowling Center in Ludwigshafen zusammengefunden. Über 70 weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren über Microsoft Teams dazugeschaltet. Der Fokus dieser All Hands Conference lag neben den Updates aus dem laufenden Geschäftsjahr insbesondere auf den Vorstellungen der einzelnen Beteiligungen, der Zusammenarbeit und der Unternehmens- und Gruppenstruktur . Natürlich durften auch ein Ausblick in 2024 und eine kleine Fragerunde nicht fehlen. Abgerundet wurde der Abend in Ludwigshafen mit einem leckeren BBQ-Buffet – aber natürlich wurde auch in München für das leibliche Wohl gesorgt. Der Abend klang anschließend mit einer Bowlingrunde im Felix Bowling Center aus.

Wir freuen uns, dass unsere Kolleginnen und Kollegen so zahlreich an der All Hands Conference teilgenommen haben und technisch alles einwandfrei funktionierte. Danke für eure Teilnahme und euren wertvollen Input!