Ein toller Firmenlauf liegt hinter uns!

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen sind wir beim BASF Firmencup 2023 an den Start gegangen.  Vergangenen Dienstag, am 13.06.2023, fand der heißersehnte BASF Firmencup 2023 auf dem Hockenheimring statt. Auch dieses Jahr waren wir unter den 12.000 Teilnehmer_innen wieder dabei und sind mit unserem n_Team mitgelaufen.

Foto vom Hockenheimring

Rund 2 Stunden vor Beginn der Firmenlaufs haben wir uns mit unseren Läufer_innen und Zuschauer_innen in der Meeting Point Area versammelt. Auch bei diesem Event waren wieder Partner_innen unserer Mitarbeitenden dabei und sind zum Teil sogar für unser Team mitgelaufen.  Nach Ausgabe der Startnummern und n_Sportshirts konnten wir uns erstmal mit einem kühlen Getränk erfrischen, den Hockenheimring näher erkunden oder sich schon auf den Lauf vorbereiten. Kurz nach 19 Uhr ging es für das n_Laufteam an den Start und nach ein paar Minuten Wartezeit ertönte auch endlich das Startsignal. Nachdem die 4,8 km lange Strecke im individuellen Tempo bewältigt wurde, klang der Abend mit leckerem Essen von den Foodtrucks und regem Austausch untereinander aus.

Danke an alle Teilnehmer_innen für den tollen Dienstagabend und erfolgreichen Lauf mit euch!