Netlution läuft wieder – zwei tolle Laufevents bei schönem Wetter!

Vor rund zwei Wochen fand in Mannheim der SRH Dämmer Marathon statt und wir waren mit einem kleinen Team mit dabei! Gegen Abend ging es für unsere n_Läuferinnen und n_Läufer an den Start. Neben der Bike & Run-Staffel wurde auch ein 10 Kilometer-Lauf und ein Kids-Marathon absolviert. Das Wetter spielte mit und bescherte strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Die Strecke verlief dieses Jahr rund um und in Mannheim, von Seckenheim über Neuostheim bis in die Innenstadt.

Hier geht’s zur ausführlichen Streckenbeschreibung!

Auch letzten Mittwoch war das n_Laufteam aktiv: Wir haben zum vierten Mal am BASF-Firmencup 2022 teilgenommen! Insgesamt 24 n_Läuferinnen und n_Läufer sind für uns an den Start gegangen und haben die Strecke von 4,8 Kilometern auf dem Hockenheimring absolviert. Vor und nach dem Lauf gab es kühle Getränke und leckere Snacks von verschiedenen Foodtrucks, die auf dem Gelände standen. Begleitet wurde das n_Laufteam von einigen n_Kolleginnen und n_Kollegen, die das Team während des Laufs unterstützten und begeistert zuschauten. Die Stimmung war fantastisch und das Team saß bis zur Schließung des Geländes zusammen.

Wir hatten bei beiden Laufevents mit unserem n_Team viel Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Firmenläufe!

Hier gibt’s mehr Infos zum BASF-Firmencup!