Eine gelungene n_Frühlingswanderung liegt hinter uns!

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sind wir mit Kind und Kegel durch den Pfälzerwald bis zum Hohe-Loog-Haus gewandert.

Vergangenen Samstag, am 29.05.2023, fand endlich wieder unsere beliebte Netlution-Frühlingswanderung statt: Ein Tag mit unseren Mitarbeiter_innen und ihren Partner_innen, Kindern und Hunden im Pfälzerwald!

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden, ihren Familien und ihren vierbeinigen Begleitern sind wir am Samstag durch den Pfälzerwald gewandert. Von zwei verschiedenen Startpunkten aus sind wir nach einer kleinen Stärkung mit Snacks, Schorle und Softdrinks gestartet und zum Hohe-Loog-Haus gewandert. Dort haben wir uns zum gemeinsamen Mittagessen getroffen – es gab typisch pfälzische Küche mit Saumagen, Leberknödel und Bratwürsten, aber auch leckere Pellkartoffelgerichte und Spinatklöße. Die Auswahl an regionalen Weinen konnte sich ebenfalls sehen lassen. Passend zum Mittagessen hat uns die Sonne mit einigen Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen zum draußen sitzen überrascht. Nach dem Essen, das viele unserer Mitwander_innen mit einem köstlichen Kuchenstück abrundeten, ging es für die meisten Kinder erstmal noch eine Runde auf den Spielplatz am Hohe-Loog-Haus, bevor der Heimweg gegen Nachmittag angetreten wurde.

Wir freuen uns, dass wir mit dem n_Team und ihren Familien wieder einmal einen Tag gemeinsam verbringen und etwas Pfälzerwaldluft schnuppern durften. Danke an alle Mitarbeiter_innen für die zahlreiche Teilnahme und bis zum nächsten Mal!