Ein gelungenes n_Weihnachtsevent liegt hinter uns!

Bei Schnee und Sonnenschein einen Tannenbaum fällen und heißen Glühwein trinken – das war unser n_Weihnachtsevent.

Vergangenen Sonntag, am 11.12.2022, fand nach längerer Pause wieder ein n_Weihnachtsevent statt. Für die diesjährige Weihnachtsfeier haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Tag im Christbaum Center Heidelberg mit unseren Mitarbeiter_innen und ihren Partner_innen und Kindern!

Bei knapp 0 Grad und leichtem Schneefall mit Sonnenschein zwischendurch wurden fleißig Tannenbäume begutachtet. Insbesondere die Kinder unserer Mitarbeiter_innen hatten viel Spaß beim Aussuchen der Tannenbäume. Anschließend wurde der ausgewählte Baum entweder mit einer Handsäge des Christbaum Centers oder unseren eigenen Netlution-Äxten gefällt. An den leuchtenden Dubbeglas-Stehtischen konnte man nach dem Tannenbaumsägen/-schlagen erstmal durchatmen und ein Heißgetränk oder einen warmen Snack genießen. Denn natürlich haben wir fürs leibliche Wohl bei unserem Weihnachtsevent gesorgt: Es gab leckere Suppen und Würstchen vom Grill, auch vegane und vegetarische Alternativen. Zu Trinken gab es, natürlich passend zur weihnachtlichen Atmosphäre, Glühwein und Fruchtpunsch. Außerdem konnte man sich gemütlich in unser Zelt setzen und sich dank des Heizstrahlers schnell wieder aufwärmen.

Wir freuen uns, dass wir mit dem n_Team und ihren Familien wieder einmal einen Tag gemeinsam verbringen und im Freien genießen durften. Das Winterwetter hat perfekt zur weihnachtlichen Atmosphäre gepasst. Wir wünschen allen Mitarbeiter_innen viel Spaß mit ihren ausgesuchten Tannenbäumen und jede_m ein schönes, erholsames Weihnachtsfest!