Dieses Mal war das n_Herbstevent etwas ganz besonderes!

Beim diesjährigen n_Herbstevent wurde das neue n_Office in Ludwigshafen angeschaut und die umliegende Gegend mit einem kleinen  Herbstspaziergang erkundet.

Endlich: Am 11.11.22 fand wieder ein n_Herbstevent statt. Dieses Mal wurde der Abend gemeinsam im neuen Büro verbracht und die Umgebung mit einem kleinen Herbstspaziergang und anschließendem Abendessen erkundet.

Treffpunkt am Freitagnachmittag war das neue n_Office in Ludwigshafen am Rhein. Dort wurden die Mitarbeiter_innen mit kühlen Softdrinks, leckerer Weinschorle und köstlichem Gebäck-Konfekt begrüßt. In lockerer Atmosphäre und bei lustigen Gesprächen tauschte man sich über Neuigkeiten aus und konnte die noch leeren Büroräumlichkeiten eigenständig besichtigen. Nach einer kurzen Ansprache von Peter Stedler ging es für das n_Team und die Familien, mit blauen Knicklichtern ausgestattet, raus Richtung Parkinsel.

Die Temperaturen waren etwas frischer als erwartet, aber glücklicherweise regnete es nicht. Nach dem nebligen Herbstspaziergang wurde im Restaurant „Insel Bastei“ eingekehrt. Die Wärme und das leckere Essen tat gut – auch dieses Mal gab es viel Auswahl an Fleisch-/Fischgerichten und vegetarischen/veganen Speisen. Beim Essen fand ein reger Austausch mit Kolleg_innen statt. Insbesondere für neu gestartete Mitarbeiter_innen eine gute Gelegenheit, sich untereinander besser kennenzulernen!

Zusammengefasst liegt ein toller Freitagabend hinter uns – das neue Büro wurde erkundet, wir haben einen nebligen Herbstspaziergang gemacht und waren anschließend lecker essen. Wir freuen uns sehr, dass so viele Mitarbeiter_innen mit ihren Familien Teil des diesjährigen n_Herbstevents waren und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!