Netlution wandert wieder – unsere Frühlingswanderung 2022!

Vergangenes Wochenende war es endlich wieder so weit und unsere beliebte Frühlingswanderung fand statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wanderte das n_Team durch den Pfälzer Wald. Startpunkt war der Wanderparkplatz „Am Nollen“ und von dort aus ging es zum Hohe Loog Haus.

Am Treffpunkt wurde zunächst der legendäre Schorlekreisel aufgebaut und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten sich mit einer kleinen Schorle oder einem kühlem Bier erfrischen. Außerdem gab es kleine Snacks, beispielsweise Brezeln, Konfekt und Käsestangen zur Stärkung. Nachdem der erste Hunger und Durst am Schorlekreisel gestillt wurden, ging es auch schon los – die Gruppe hatte zwei Routen zur Auswahl: Die übliche n_Wanderroute oder ein verkürzter n_Spaziergang vom Wanderparkplatz „Hahnenschritt“ zum Hohe Loog Haus.

Nachdem beide Gruppen erfolgreich oben am Hohe Loog Haus angekommen waren, wurde kräftig geschlemmt – Saumagen, Leberknödel, Pellkartoffeln und weißer Käse waren die beliebtesten Gerichte des n_Teams. Beim Essen wurden spannende Gespräche geführt und viel gelacht. Gegen Nachmittag löste sich die Gruppe langsam auf und die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter traten den Heimweg an.

Wir hatten viel Spaß bei dem Firmenevent und freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

Hier gibt’s mehr Infos zum Hohe Loog Haus!
Unsere Wanderroute zum Hohe Loog Haus