Die All-Hands Konferenz fand das erste Mal seit langer Zeit hybrid statt!

Vor einigen Tagen fand eine unserer regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen, die All-Hands Konferenz, zum ersten Mal seit Langem im hybriden Konzept statt: Live vor Ort und im Streaming über Microsoft Teams. Vor Ort waren über 50 interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, während über die Plattform ca. 70 weitere Kollegen zugeschaltet waren – die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Nach der Durchsprache aller wichtigen Themenpunkte wurde eine Frage-Antwort-Runde eröffnet, die auch bei den remote Teilnehmenden großen Anklang fand und für einen spannenden Austausch sorgte. Abgerundet wurde das Event mit einer kleinen Grill-Session und einer Pizza-Lieferung. Bei Würstchen, Pizza und kühlen Getränken wurden weitere Gedanken und Ideen ausgetauscht. Das Wetter war auch auf unserer Seite und so konnte auf der Terrasse noch ein bisschen Sonne getankt werden.

Wir freuen uns, dass auch technisch alles einwandfrei funktioniert hat und wir mit Stolz auf unser erstes, großes Hybrid-Event seit Langem zurückschauen können. Danke an alle n_Mitarbeiterinnen und n_Mitarbeiter, die so zahlreich an der All-Hands teilgenommen haben! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch.