Wir haben eine Auszeichnung von kununu erhalten – Netlution ist Top Company 2022!

Wir haben erfreuliche Nachrichten! Nachdem wir erst zu Jahresbeginn von CHIP als einer der Top IT-Arbeitgeber 2022 ausgezeichnet wurden, halten wir nun schon unsere nächste Auszeichnung in den Händen:

Wir wurden von kununu als „Top Company 2022“ eingestuft!

Die Bewertungsplattform kununu hat auch dieses Jahr wieder die bestbewertesten Unternehmen ausgezeichnet. Dabei wurden verschiedene Kriterien überprüft, die wir allesamt erfüllt haben. Neben einem Mindest-Durchschnitt von 3,8 Sternen (den wir mit aktuell 4,2 Sternen stark überbieten konnten) haben wir in allen Punkten überzeugt! Durch die Kriterien haben sich nur noch etwa fünf Prozent der Unternehmen auf kununu für das Top Company-Siegel qualifiziert und wir sind dabei. Neben dem Top Company 2022-Award, dem Zertifikat und Stickern, dürfen wir exklusive Employer Cards unser Eigen nennen.

Wir sind sehr stolz darauf, solch eine Auszeichnung von dem beliebten Arbeitgeberbewertungsportal erhalten zu haben. Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne deren Bewertung wir diese Auszeichnung nicht erhalten hätten!

Hier geht’s zu unserem kununu-Profil!