Auf ein Neues: Unser n_Dinner am 13.10.2021!

Letzte Woche war es wieder soweit – unser nächstes Netlution Dinner 4 All fand statt!

Viele unserer Kollegen waren wieder mit dabei: Unser regelmäßig stattfindendes n_Dinner, ein Mitarbeiterevent für jeden, der Teil des n_Teams ist. Unter Einhaltung der 3G-Regelung und anderen Hygienevorschriften haben wir uns wie immer im Bowling-Center getroffen und dort gememeinsam gegessen, tolle Gespräche geführt und gutes Essen genossen.

Im Anschluss wurde dieses Mal auch noch gemeinsam eine Runde gebowlt.

Wir danken allen MitarbeiterInnen, die teilgenommen und außerhalb des Arbeitstages Zeit mit ihren KollegenInnen verbracht haben und freuen uns jederzeit über neue Gesichter beim n_Dinner – denn hier ist jeder willkommen, egal ob langjähriger Mitarbeiter oder frischer Neuankömmling.