Doppelt hält besser: Unsere zweite Wanderung durch den Pfälzer Wald

Vergangenen Samstag verbrachten wir erneut einen gemeinsamen aktiven Team-Tag im schattigen Pfälzer Wald. Aufgrund der coronabedingten Teilnehmer-Beschränkungen und der hohen Nachfrage von Seiten der Mitarbeiter haben wir uns dazu entschieden, 2 Wochen nach der ersten diesjährigen n_Wanderung einfach nochmal einen gemeinsamen Tag im Pfälzer Wald zu verbringen. Nach einer ersten Erfrischung und kleinen Köstlichkeiten sind wir auch dieses Mal gegen 11:30 Uhr gestartet. Vom Naturfreundehaus Neustadt an der Weinstraße aus wanderten wir zunächst wieder zu einem Wanderpunkt und legten dort erneut eine Pause für einen kleinen Snack und Schorle ein. Von dort aus wanderten wir auch dieses Mal direkt zum eigentlichen Ziel der Wanderung: Die Hellerhütte. Dort kehrten wir wieder ein, um das angenehme Herbstwetter und die leckeren, typisch pfälzischen Gerichte zu genießen. Von Leberknödeln über Sauerkraut bis Kartoffeln mit Handkäs‘ war für jeden etwas dabei!

Wir halten fest: Mit viel Glück beim Wetter haben wir auch vergangenen Samstag wieder einen tollen Mittag als Team verbracht den wir bei Kaffee und Kuchen haben ausklingen  lassen. Nach der Stärkung mit Süßem im Bauch ging es dann wieder auf den Weg zurück. Unten angekommen war unschwer erkennbar: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen glücklich, Partner und Partnerinnen glücklich und Kinder glücklich – nicht zu vergessen, die Hunde natürlich auch. 😉

Wir finden, die zweite n_Wanderung diesen Herbst war wieder ein sehr gelungenes Mitarbeiterevent und freuen uns, diese zweite Wanderung, aufgrund der hohen Nachfrage organisiert haben zu können.

Unsere n_Wanderrouten für euch

Ihr braucht noch eine Idee für eure nächste Wanderung? Wir teilen auch dieses Mal gerne erneut unsere Routen mit euch:

Route 1 (mittelschwer-schwer):

Route 2 (leicht):