Eine Wanderung für jeden Geschmack!

Am vergangenen Samstag verbrachten wir einen gemeinsamen aktiven Team-Tag im schattigen Pfälzer Wald. Los ging es, nach einer ersten Erfrischung und kleinen Köstlichkeiten um 11:30Uhr. Vom Naturfreundehaus Neustadt an der Weinstraße aus wanderten wir zunächst zu einem Wanderpunkt und legte eine Pause für einen Snack und die ein oder andere Schorle ein. Von dort aus wanderten wir direkt zum Ziel der Wanderung: der Hellerhütte. Dort kehrten wir ein um das tolle Wetter, die schöne Hütte und einen urigen Pfälzer Schmaus zu genießen.

Bei herrlichem Wetter hatten wir mit Leberknödeln, Sauerkraut, Handkäs‘ und Bratwürsten einen tollen Mittag als Team den wir abschließend bei Kaffee und Kuchen haben ausklingen lassen, um gestärkt zurückzuwandern. Hier fühlten sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Partner, ein paar Kids und sogar einige Hunde sehr wohl. Wir finden, das war ein total gelungenes, sportliches Mitarbeiterevent!

Unsere n_Wanderrouten für euch

Ihr braucht noch eine Idee für eure nächste Wanderung? Wir teilen gerne unsere Routen mit euch:

Route 1 (mittelschwer-schwer):

Route 2 (leicht):