Endlich wieder: Unser n_Dinner am 25.08.2021!

Diese Woche war es endlich wieder soweit und wir konnten unser beliebtes n_Dinner 4 All nach langer Zeit wieder stattfinden lassen.

Darauf haben viele unserer MitarbeiterInnen hingefiebert: Auf unser regelmäßig stattfindendes n_Dinner, ein Mitarbeiterevent für jeden, der Teil des n_Teams ist. Coronabedingt war es die letzten Monate unmöglich, solch ein Event zu organisieren, aber vor wenigen Tagen war es endlich soweit und wir konnten uns nach der längeren Pause zum n_Dinner treffen. Unter Einhaltung der 3G-Regelung und anderen Hygienevorschriften haben wir uns wie immer im Bowling-Center getroffen und dort gememeinsam gegessen, tolle Gespräche geführt und den Sonnenschein genossen. Aufgrund des tollen Spätsommerwetters konnte das n_Dinner erstmalig im Außenbereich auf der Terrasse stattfinden – eine kleine Premiere zur Feier des Tages. 🙂 Es war toll, sich endlich wieder vor Ort zu sehen und wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen.

Wir danken allen MitarbeiterInnen, die teilgenommen und außerhalb des Arbeitstages Zeit mit ihren KollegenInnen verbracht haben und freuen uns jederzeit über neue Gesichter beim n_Dinner – denn hier ist jeder willkommen, egal ob langjähriger Mitarbeiter oder frischer Neuankömmling.