Du wolltest schon immer mal wissen, wie der Hase bei uns läuft?

Mit den neuen n_Einblickvideos erhältst du exklusive Impressionen von der Arbeit bei Netlution!

Die Arbeit bei Netlution ist genauso vielfältig wie die Menschen, die sie ausüben. Wir haben Interviews geführt, um unsere Mitarbeiter für euch von ihren persönlichen Erfahrungen berichten zu lassen – entstanden sind dabei unsere n_Einblickvideos. Jeder verbindet andere Dinge mit seiner täglichen Arbeit und wir wollten wissen, was unseren Mitarbeitern in den Sinn kommt, wenn sie an Netlution denken und wie ihr ganz persönlicher Weg im Unternehmen bisher aussah. Dabei kamen verschiedene Themen zur Sprache – sei es das Erklimmen der Karriereleiter, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder wie Netlution selbst innovativ bleibt.

Falls ihr die Videos nicht bereits auf der Karriereseite entdeckt habt, könnt ihr diese entweder direkt hier in diesem Blogbeitrag anschauen oder auch auf YouTube.

Deine Neugier wurde geweckt? Dann schau‘ doch einfach mal rein und entdecke das Arbeitsleben bei Netlution!