Das Security Operations Center der DoIT für deine IT-Sicherheit!

Schützt dein Wertvollstes. Stark, weise und uneinnehmbar.

Fühlst du dich auch manchmal, als müsstest du ein ganzes Königreich zusammenhalten? An vielen Orten zugleich sein, Innovationen in Gang bringen, gleichzeitig aber auch das Erreichte schützen? Ein Mammut-Job, der nicht immer leicht auszubalancieren ist. Als eine der wichtigsten Aufgaben im Unternehmen kommt die IT-Security unserer Kunden leider oftmals zu kurz. Aber die doIT ist nicht hier, um dich zu ermahnen, sondern um dich zu unterstützen. Dafür haben sie ihr eSOC entwickelt. Das mittlerweile alltägliche Risiko eines Angriffs auf deine IT-Landschaft kann dir zwar nicht abgenommen werden. Aber das eSOC der doIT ist dafür da, all deine Geräte, Kundendaten und Erfolge abzusichern: Indem es mit klar definierten Rollen und Prozessen dafür sorgt, dass IT-Angriffe gebührend in Empfang genommen, registriert, verarbeitet und bekämpft werden.

Klingt das gut für dich? Dann laden wir dich ein, sich unser Video anzusehen: Es zeigt anschaulich, wie das eSOC der doIT dabei hilft, Gefahren von deinem Erreichten, deinen „Kronjuwelen“ sozusagen, abzuwenden und diese zu verteidigen. Es wird zwar keine mittelalterliche Sprache verwendet – aber es war nicht alles schlecht! Lass‘ dich überraschen – und einfach berieseln für ein paar unterhaltsame Minuten.

Hier gibt’s mehr zum Informationen zum eSOC!