Endlich wieder n_Dinner-Zeit!

Letzte Woche, am 30. September 2020, konnte endlich wieder unser langersehntes n_Dinner for all stattfinden! Mit viel Freude wurde dem Dinner entgegengefiebert. Aufgrund der Corona-Beschränkungen wurde die Teilnehmerzahl eingeschränkt und weitere Hygiene-Maßnahmen vorgegeben – die 30 Plätze waren daher heiß begehrt! Nach der längeren Pause wurde dieses n_Dinner genutzt, die Mitarbeiter über aktuelle Zahlen und die Situation innherhalb der Netlution genauer zu informieren. Nachdem die Mitarbeiter auf den neuesten Stand gebracht wurden, wurde die lockerere Austausch-Runde in gemütlicher Atmosphäre eröffnet. Kurze Zeit später konnten sich die Teilnehmer mit leckerer Pizza, Schnitzel oder Burger stärken. Anschließend ließen ein paar Mitarbeiter den Abend noch mit einer Runde Bowling ausklingen.

Exklusive Vorstellung: Der n_Imagefilm!

Den Teilnehmern des Dinners wurde eine ganz besondere Überraschung serviert: Eine exklusive Vorstellung des mittlerweile online veröffentlichten n_Imagefilms! Die Mitarbeiter, die beim Dinner dabei waren, durften den Imagefilm damit ganze drei Tage vor Veröffentlichung schon einmal sehen – die Reaktionen waren überwältigend! 🙂