Netlution war wieder in den Bergen!

Anfang März fand die diesjährige Netlution-Skifreizeit statt. Einige Netlution-Kollegen und Freunde haben ein Wochenende mit Skifahren und Snowboarden verbracht. Wie schon in den letzten Jahren ging es zum Skigebiet Montafon, dieses Mal war die Unterkunft in St. Gallenkirch.

Ein mit Winterspaß vollgepacktes Wochenende!

Am Freitagabend angekommen, fand ein gemeinsames Abendessen zur Stärkung nach der Anfahrt an. Der Abend klang gemeinschaftlich mit einem Umtrunk auf dem Balkon aus. Am Samstag war es endlich soweit und die Piste wurde auf Herz und Nieren getestet! Davor gab es ein gemeinsames Frühstück in der Unterkunft. Endlich auf der Piste, wurden die Skier und Snowboards ausgepackt und die Skistöcke in die Hand genommen. Dann hieß es nur noch: Abfahrt! Das Wetter spielte mit und es gab reichlich Neuschnee. Die Sicht war aufgrund des Schneefalls eher schlecht aber darüber konnte man gut (oder eben nicht) hinwegsehen 😉 Zwei unserer Netlution-Kollegen absolvierten erfolgreich ihren ersten Snowboardkurs, während die anderen Kollegen auf ihren Skiern die Piste unsicher machten. Mittags wurde eine gemeinsame Pause auf der Hütte verbracht und dann der Rest des Tages auf der Piste genutzt. Abends wieder in der Unterkunft angekommen, wurde zusammen Abend gegessen und sich ausgetauscht. Ein paar Kollegen kosteten das Wellness-Angebot der Unterkunft aus, bevor der Abend erneut gemeinsam mit einem Umtrunk auf dem Balkon ausklang. Am Sonntagmorgen war Kaiserwetter angesagt. Nach dem gemeinsamen, sonnigen Frühstück wurden auch schon alle Koffer zur Abreise gepackt und aus der Unterkunft ausgecheckt. Aber es ging noch nicht nach Hause, sondern natürlich nochmal auf die Piste! Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein und klarer Sicht wurden die letzten Stunden auf dem Berg ausgekostet. Das gemeinsame Mittagessen fand auf der Hütte „Bella Nova“ statt, bevor nachmittags die Heimreise angetreten wurde.

Jedes Mal ein voller Erfolg!

Abschließend lässt sich sagen: Ein tolles Wochenende mit reichlich Schnee und Spaß auf der Piste, abgerundet mit gemeinsamen Treffen und Essen, liegt hinter uns. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Netlution-Skifreizeit und bedanken uns bei allen, die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben!