Am 29.11.2019 war es endlich soweit: Unsere n_Weihnachtsfeier fand statt!

Ho ho ho! Letzten Freitag läuteten wir die Weihnachtszeit mit unserer großen Netlution-Weihnachtsfeier ein. Gestartet hat der Abend mit einem gemütlichen Glühweinempfang. Anschließend ging es in das weihnachtlich dekorierte Restaurant „Fette Wutz“ in Mannheim, wo das Buffet nach einer kurzen Ansprache auch schon eröffnet wurde. Für jeden Geschmack wurde Etwas geboten: Von Fleischvariationen bis Mac and Cheese über Blueberry Cheesecake als Nachtisch. Natürlich wurden auch unsere Veggie-Kollegen/Kolleginnen nicht vernachlässigt! Während dem Essen wurden gute Gespräche geführt und viel gelacht – die gute Stimmung war unser Stammgast am Freitag! Der Abend klang spät nachts mit spannenden Darts- und Billardbattles aus. Die Fotobox sorgte ebenfalls für Lacher – hier wurden mit witzigen Accessoires lustige Fotos geschossen, die direkt ausgedruckt als Erinnerungsstück mitgenommen werden konnten.

Der Ansturm auf die Weihnachtsfeier war groß: Über 150 Mitarbeiter haben mit uns gefeiert!

Passend zur hohen Teilnehmerzahl wurde die Weihnachtsfeier gleichzeitig genutzt, Mitarbeiterjubilare zu feiern. Unsere Kollegen/Kolleginnen, welche ihr 3- oder 5-jähriges Jubiläum bei Netlution hatten, bekamen feierlich eine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Neben der Ehrung der Jubilare gab es für alle Mitarbeiter Netlution-Adventskalender. Und auch die PartnerInnen gingen nicht mit leeren Händen nach Hause: Für sie gab es Riesling-Flaschen mit Weihnachtswünschen als kleines Präsent.

Ein besonderes Highlight: Die Spenden-Tombola!

Der gute Zweck nimmt bei Netlution eine bedeutende Rolle ein. Aus diesem Grund wurden an der Weihnachtsfeier Tombola-Lose verkauft, deren Erlös vollständig an die Lebenshilfe Bad Dürkheim gespendet wird. Bei der Verlosung gab es tolle Gewinne, von Lautsprecherboxen bis hin zu MyDays-Gutscheinen. Unsere Mitarbeiter und ihre PartnerInnen haben fleißig Lose gekauft, sodass ein hoher Betrag zusammen kam – und das Beste: Netlution legt den gleichen Betrag nochmal oben drauf und verdoppelt damit die Spendensumme!

Wir danken allen, die gespendet haben und freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Weihnachtsfeier!