Mal ein Bier mit den Chefs trinken oder sich mit der Kollegin aus dem Recruiting die Pizza teilen? Bei uns ganz normal!

Kennt ihr schon unser n_Dinner for all?

Wir freuen uns, euch heute unser neues kulinarisches Highlight zu präsentieren. Beim n_Dinner for all im Felix Bowlingcenter kommen wir regelmäßig zusammen, tauschen uns aus und verbringen einen entspannten Abend mit leckerem Essen. Hier kommen alle zusammen: Division Manager mit Junioren, Geschäftsführer mit Consultants, Sales Manager mit Backoffice-Mitarbeitern. Alle 8 Wochen bieten wir dem gesamten Team die Gelegenheit, uns beim Dinner beizuwohnen.

Am 13.08.19 tagten wir bereits das zweite Mal in leckerer Runde :-). Auf den Wunsch unseres Teams hin reservierten wir für dieses Dinner ab 20:00 Uhr zwei Bowlingbahnen und luden zum Spielen ein. Das war ein Spaß!