Ein gelungenes Sommerfest in spätsommerlicher Wohlfühlatmosphäre!

Am Samstag, den 21.09.2019 war es soweit: Wir feierten gemeinsam das n_(Spät-)Sommerfest auf dem Hegehof in Ladenburg. Gegen 12 Uhr ging das Fest bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein los.
Nach einer Begrüßungsrede und einigen internen Infos wurde das Buffet eröffnet und wir sammelten Kraft für die anstehende Challenge im Maislabyrinth. Nach der Herausforderung im Maisfeld wurden wir mit einem weiteren Highlight belohnt: Eis vom ZeitgEISt!
Wir hatten außerdem die Ehre, einen Spendenscheck an unseren besonderen Besuch, Frau Siglmüller von der Bärenfamilie-Organisation, zu übergeben. Wir sind sehr stolz darauf, dieses tolle Projekt unterstützt zu haben.

Das Sommerfest ’19 war das am besten besuchte Event bisher mit nahezu 200 Teilnehmern. Wir finden: Das war ein perfekter Sommerausklang unter Kollegen!

Der Hegehof in Ladenburg ist ein von Dieter Hege geführter Landwirtschaftsbetrieb.

Neben dem Anbau von verschiedenen Obst- und Gemüsesorten dient der Hegehof als Location für Erlebnisunterricht oder Feste.

Ein Highlight ist das Maislabyrinth! Dieses sorgt mit abwechselnden Themen für Spannung und Begeisterung bei Groß und Klein.