Eine Wanderung für jeden Geschmack!

Am vergangenen Samstag verbrachten wir einen gemeinsamen aktiven Team-Tag im schattigen Pfälzer Wald. Los ging es um 11:45 Uhr für diejenigen, die sich für die mittelschwere Route 1 entschieden haben. Vom Herz-Jesu-Kloster Neustadt aus wanderten wir zunächst zu einem Wanderpunkt und legte eine Pause für einen Snack und die ein oder andere Schorle ein. Weiter ging es zur Speierheld Schutzhütte um eine kurze Rast einzulegen. Von dort aus wanderten wir zum letzten Punkt der Wanderung: dem Hohe Loog Haus. Dort traf sich Gruppe 1 mit Gruppe 2, welche die kürzere Alternativroute meisterte, um den Ausblick und einen urigen Pfälzer Schmaus zu genießen.

Bei herrlichem Wetter hatten wir mit Leberknödeln, Sauerkraut, Handkäs‘ und Wurstsalat einen tollen Mittag als Team den wir abschließend bei Kaffee und Kuchen haben ausklingen lassen, um gestärkt zurückzuwandern. Hier fühlten sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Partner, ein paar Kids und sogar ein Hund sehr wohl. Wir finden, das war ein total gelungenes Mitarbeiterevent!

Unsere Wanderrouten für euch

Ihr braucht noch eine Idee für eure nächste Wanderung? Wir teilen gerne unsere Routen mit euch:

Route 1 (mittelschwer):

Route 2 (leicht):

Video zur Frühlingswanderung