Am 30.11.18 läutete ein Großteil des Netlution Teams die Weihnachtszeit auf der Wachenburg in Weinheim ein. In diesem festlichen Ambiente wurde unsere Firmenfeier bei heißem Glühwein, gutem Essen und mit gut gelaunten Kolleginnen und Kollegen zu einem vollen Erfolg. Nachdem sich alle im Festsaal eingefunden hatten, bot die Geschäftsführung einen Rückblick zu den Highlights aus 2018. Hierbei wurden unsere vergangenen Veranstaltungen sowie die Einführung des unternehmenseigenen Prämiensystems n_Coins präsentiert.

Nach der Ansprache und dem Spendenaufruf für die Lebenshilfe Bad Dürkheim ging es an ein köstliches Vorspeisenbuffet. Dieses wurde im Anschluss von deftigen Speisen, die jeden Geschmack trafen, abgelöst. Mit gefüllten Mägen wagten sich nach und nach immer mehr Personen auf die Empore, um auf dieser vor einem Fotospiegel zu posieren. Neben einzelnen Schnappschüssen konnte man auch durch eine Serienaufnahme für bleibende Erinnerungen sorgen. Mit den direkt ausgedruckten Fotos bewaffnet, ging es an das Nachspeisenbuffet, welches mit leckerem Crêpe und Panna-Cotta ein Drei-Gänge-Menü vollendete. Zum Abschied erhielt jeder einzelne eine Auswahl an handgemachten Pralinen der Chocolaterie CACAO aus Weinheim. Noch Tage nach der Weihnachtsfeier wurde von diesem süßen Abschluss geschwärmt.

Wir halten fest: Es wurde gegessen, erzählt und vor allem gelacht! Mit dieser wundervollen Firmenfeier ging das Netlution Team glücklich in Richtung Jahresende.