Am 22.09.2018 begrüßte das Netlution Team den Herbst, indem es nach einer Wanderung bei köstlichem Essen im Restaurant Zum Herrenberg einen schönen Mittag verbrachte. Unser Betriebsausflug bot für jeden Geschmack etwas. Unsere Kollegen konnten zwischen insgesamt drei Routen wählen.

Schön war, dass der Großteil des Teams den Panoramaweg des Drachenfels-Clubs wählte und wir so in großer Gruppe beim Bad Dürkheimer Riesenfass starten konnten. Der Weg führte durch die Stadt in den Wald zu der Kaiser Wilhelm Höhe, bei der wir die erste große Trinkpause einlegten und die Aussicht zur Klosterruine Limburg genießen konnten. Nachdem wir eine weitere kleine Rast beim Kriemhildenstuhl einlegten und die Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen konnten, ging es zurück.

Wer anschließend weiter wandern wollte, wählte den Fußgängerweg vom Großen Fass zum Restaurant. Bei dieser kleinen Tour gesellten sich noch weitere Netlution Kollegen hinzu, Kinderwägen durften auch nicht fehlen. Natürlich gab es auch die Option sich mit dem Auto bei der Wirtschaft einzufinden.

Nachdem das gesamte Team vor Ort war, konnte dieses bei strahlendem Sonnenschein von unserer Geschäftsführung und unseren Veranstalterinnen offiziell begrüßt werden. Anschließend begaben sich Alle voller Vorfreude auf das Essen zu Tisch. Mit köstlichem Pfälzer Schmaus im Magen und nach einem gemütlichen Beisammensein verabschiedeten sich unsere Kollegen gut gelaunt ins Wochenende.

Ihr wollt mehr über die Wanderroute des Betriebsausflugs erfahren? Hier erfahrt ihr mehr!

Das köstliche Essen könnt ihr hier selbst testen: Zum Herrenberg.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame n_Event!