Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Gemeinsam haben wir am 09.06.2018 unser n_Sommerfest 2018 gefeiert. Mit Kind und Kegel verbrachten wir einen schönen und ereignisreichen Sommertag im Kulturhaus Käfertal und erlebten unseren eigenen Domino-Day!

Nach einer ausgiebigen Stärkung am Buffet machten wir uns ans Werk: Hand in Hand haben wir in Teamarbeit zunächst die riesigen Dominosteine zusammengebaut, um dann gemeinsam einen Parcour aus diesen in Form des Netlution-Signets zu errichten. Nachdem die letzten Steine fielen, sorgte eine Leinwand mit dem Slogan OUR PEOPLE MAKE THE DIFFERENCE für ein weiteres Highlight. Belohnt wurde unser Teamgeist zum Abschluss mit einem fantastischen Dessert-Buffet, welches von unseren lieben n_Kolleginnen und Kollegen beigesteuert wurde.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame n_Event!