Netlution spendet wieder an den Pfälzer Wald Verein – dieses Mal eine tolle Relaxliege!

Vergangenes Jahr haben wir das erste Mal an den Pfälzer Wald Verein gespendet. Unsere Bänke und Sitzgruppen wurden zum Erhalt des Pfälzer Waldes in Lachen-Speyerdorf aufgestellt.

Jetzt dürfen wir verkünden, dass wir eine neue Rastgelegenheit an den Pfälzer Wald Verein gespendet haben – eine Relaxliege zur Entspannung mit fantastischer Aussicht! Unsere Netlution-Relaxliege steht direkt am Hohe Loog Haus in Neustadt a.d.W. und bietet Wandernden, Spazierenden oder Fahrradfahrenden eine Möglichkeit zur Erholung mit Blick in umliegende Täler. Das tolle an dieser Spende ist, dass sie in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Bad Dürkheim entstanden ist – schon seit vielen Jahren unterstützen wir die Lebenshilfe regelmäßig bei verschiedenen Aktionen. Die Lebenshilfe hat die Relaxliege in Handarbeit produziert und an dem Standort aufgestellt. Die Enthüllung der Spende fand im Rahmen unserer diesjährigen Frühlingswanderung statt und die Liege wurde direkt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getestet.

Wir sind dankbar für diese tolle Möglichkeit, zum Erhalt des Pfälzer Waldes beizutragen und planen schon die nächste Spende… Coming soon!

Hier geht’s zum Artikel des PWV!
Hier geht’s zu unserer ersten Bankspende!