Netlution hat an die Ukraine Nothilfe gespendet!

Auch wir wollten in der aktuellen Situation helfen und haben deshalb eine Spendenaktion für die Ukraine auf die Beine gestellt. Die Resonanz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war überwältigend und innerhalb kürzester Zeit ist eine stolze Spendensumme von 1130€ zusammengekommen! Netlution hat diesen Betrag auf ganze 2500€ aufgerundet. Die Spende wurde an die Ukraine Nothilfe der ARD übermittelt. Weiter unten findet ihr einen Link zum Spendenkonto der ARD und weiteren Möglichkeiten, den Menschen in der Notsituation zu helfen.

Wir sind sehr stolz auf das Engagement und den Einsatz unseres Teams, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen!

Hier kommt ihr zum Nothilfe-Spendenkonto der ARD!

Wenn auch Ihr das Spendenkonto der ARD nutzen wollt, kommt ihr über diesen Button direkt dorthin. Das „Bündnis Entwicklung Hilft“ und „Aktion Deutschland Hilft“ rufen mit dem Konto gemeinsam zu Spenden auf.

Hier findet ihr weitere Möglichkeiten zum Helfen!

Es gibt neben dem ARD Spendenkonto natürlich noch viele weitere Möglichkeiten zu spenden. Über diesen Button findet ihr noch weitere Optionen für die Opfer des Krieges in der Ukraine zu spenden.