Erstmaliges Sponsoring des Hallenfußballturniers der Sparkasse Heidelberg

Der SparkassenCup ist ein von der Sparkasse Heidelberg organisiertes Hallenfußball-Turnier, welches einmal jährlich an zwei Tagen stattfindet und regionale Fußballvereine gegeneinander antreten lässt. Der mittlerweile schon zum 20. Mal ausgetragene Cup fand Anfang Januar in der Neurotthalle in Ketsch statt. Das Besondere dieses Mal: Netlution war einer der Sponsoren des Events und live mit dabei!

Netlution – mehr als nur ein Sponsor!

Neben einer halbseitigen Anzeige im offiziellen Informationsheft des SparkassenCups 2020 ist das Netlution-Logo auch auf der Sponsorenwand erschienen. Zudem gab es einen eigenen großen Banner für die Bande. Aber wir von Netlution wollten nicht nur ein Sponsor auf dem Papier sein – wir waren selbst live vor Ort und haben an den zwei Turniertagen bei allen Matches mitgefiebert. Das waren zwei spannende Tage! Letztendlich hat der FC-Astoria Walldorf seinen Titel verteidigt und erneut den ersten Platz belegt.