Netlution spendet für Hardware an Schulen in Bangladesch

Die domino Stiftung unterstützt den Aufbau von Schulen sowie die Weiterentwicklung der Lehrkräfte in Bangladesch, um besonders Kindern aus benachteiligten Familien eine Zukunftsperspektive im eigenen Land zu bieten. Im Rahmen ihrer Arbeit unterstützt Netlution die Bildungsinitiative mit einer Spende für die Ausstattung mit Hardware, um jungen Menschen eine berufliche Perspektive in der heutigen, digitalen Welt zu geben. Die von uns unterstützte Hardware wird an der Schule in Noymail (Bogra Area) eingesetzt. An dieser Schule besuchen derzeit 164 Kinder den Unterricht.

Das ehrenamtliche Engagement der Stiftungsmitglieder honorieren wir sehr und freuen uns, ein so tolles Projekt unterstützen zu können.

Quelle: Website der domino Stiftung.

Mehr zum Projekt hier:

Facebook Domino Stiftung
Webseite Domino Stiftung