IT-Stellenangebote in Mannheim

IT-Stellenangebote in Mannheim – wir heißen dich in unserem Team willkommen!

Unsere Microsoft-Engineer Jobs in Mannheim sind anspruchsvoll, spannend und flexibel. Erfreue dich an einer harmonischen Arbeitsweise in einem motivierten Team, an herausfordernden Projekten bei regionalen Kunden und an geregelten Arbeitszeiten, die es dir erlauben, Job und Familie in Einklang zu bringen. Als Microsoft Expert hilfst Du uns dabei, ein kompetenter Partner für unsere Kunden zu sein. Diese wissen unseren allumfassenden Service und unsere langjährige Erfahrung zu schätzen. Worauf wartest Du noch? Bewirb dich jetzt um unsere IT-Stellenangebote in Mannheim und erfahre, wie innovativ die Arbeit als Microsoft Specialist sein kann!

Du hast Erfahrung als Microsoft-Administrator und kannst dich sicher in IT-Umgebungen bewegen? Du kannst entsprechende Infrastruktur-Projekte vorweisen, auf die Du stolz bist? Außerdem spielt Teamwork bei einem Microsoft-Engineer Job in Mannheim eine große Rolle für dich? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere IT-Stellenangebote in Mannheim fordern dich neu heraus und bieten dir viele weitere Vorzüge!

Microsoft-Engineer Jobs in Mannheim – das musst Du mitbringen


Als Netlution Microsoft Specialist optimierst Du gemeinsam mit deinem Team die digitalen Geschäftsmodelle sowie das mobile Arbeiten unserer namhaften Enterprisekunden. Und das Beste dabei ist, dass sich unsere Mannheim IT-Stellenangebote ausschließlich auf die Region beziehen. Soll heißen: Du betreust global tätige Kunden in Stuttgart und Karlsruhe sowie in den Ballungsgebieten Rhein-Neckar und Rhein-Main; den Abend verbringst Du aber garantiert zu Hause bei deinen Lieben!


Um unsere Kunden in der Planung und der Durchführung als auch beim Monitoring von komplexen Microsoft-Projekten (z.B. unter der Nutzung von MS Windows 2008/2012/2016 Server, MS Active Directory und Exchange) unterstützen zu können, solltest Du die folgenden Voraussetzungen mitbringen:

Was Du mitbringen solltest
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. vergleichbare Kenntnisse
  • Erfahrung in der Administration und Pflege von Microsoft-Produkten für den mittelständischen und/ oder Großkundenbereich (u.a. Windows Server, Active Directory, Exchange, Hyper-V, O365 und Azure)
  • Grundkenntnisse in Citrix XenApp, XenDesktop, XenServer, XenMobile und Netscaler
  • Grundkenntnisse in VMware, Hyper-V, TCP/IP, DNS/WINS/DHCP u.Ä.
  • Unsere Microsoft-Engineer Jobs in Mannheim erfordern ein gutes technisches sowie konzeptionelles Knowhow
  • Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sollten überdurchschnittlich sein
  • Wir erwarten eine regionale Reisebereitschaft

Microsoft-Administrator Jobs in Mannheim – für die Zufriedenheit unserer Kunden

Du wirst schnell merken, dass wir als Microsoft Experts an einigen Prämissen festhalten. Hierzu gehört beispielsweise die Tatsache, dass wir aufeinander Acht geben, d.h. wir unterstützen uns gegenseitig, wo es nur geht. Außerdem ist Stillstand für uns ein Synonym für Rückentwicklung – der Mut zu Neuem hat oberste Priorität! Im Rahmen deines Microsoft-Administrator Jobs in Mannheim solltest Du immer nach der besten Lösung suchen und unser Team zeichnet sich durch ein wohlüberlegtes, konsequentes Handeln aus. Nur so können wir als Microsoft Specialists die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Und damit alle Parteien mit der Kooperation zufrieden sind, pflegen wir einen respektvollen, jederzeit fairen Umgang – unter Kollegen genauso wie mit den Klienten.


Unsere Microsoft-Administrator Jobs in Mannheim auf einen Blick

  • Führe spannende IT-Projekte bei diversen Großkunden durch.
  • Profitiere von aktuellen Hersteller-Zertifizierungen und der Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden.
  • Freue dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Tagsüber wickelst Du anspruchsvolle Projekte ab, den Abend verbringst Du unter Garantie im Kreise deiner Lieben.
  • Wir haben ein eigenes Benefitsystem namens n_Coins.

Unsere IT-Stellenangebote in Mannheim erwarten dich!

Du benötigst weitere Informationen zu unseren IT-Stellenangeboten in Mannheim? Kein Problem! Setze dich jederzeit mit Thorben Hummel (Tel.: 0621-7623-366) in Verbindung und lasse dir deine Fragen beantworten. Du hast keine Fragen mehr? Umso besser! Dann bewirb dich umgehend online oder lasse uns deine Unterlagen via E-Mail (jobs@netlution.de) zukommen! Dass wir deine Bewerbung vertraulich und diskret behandeln, ist selbstverständlich. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Hinweis: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Junior-, Professional- und Senior Microsoft-Administratoren.

Unsere Jobs!