IT-Consulting in Darmstadt

So geht IT-Consulting in Darmstadt!

Unsere Citrix Jobs in Darmstadt zeichnen sich durch anspruchsvolle Einsätze und spannende Projekte aus; Du betreust regionale Kunden und erfreust dich an einer flexiblen Arbeitsweise. Als Citrix-Consultant unterstützt Du uns dabei, ein höchstzuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein. Diese können sich jederzeit auf unser Knowhow und unseren umfassenden Service verlassen. IT-Consulting in Darmstadt bedeutet für uns außerdem, dass wir deine persönlichen Wünsche berücksichtigen, damit Du Arbeit und Familie in Einklang bringen kannst. Schließe dich unserem motivierten Team an und erfahre, wie innovativ ein Citrix Job sein kann!
Du verfügst über die notwendigen Kenntnisse, um dich sicher in IT-Enterprise-Umgebungen zu bewegen? Dir ist Teamwork beim IT-Consulting in Darmstadt genauso wichtig wie ein harmonisches Verhältnis zu den Kunden? Außerdem hast Du bereits an den unterschiedlichsten Projekten mitgewirkt, bist aber bereit für neue Herausforderungen? Dann sind unsere Citrix-Consultant Jobs genau das Richtige für dich! Bewirb dich jetzt und profitiere von geregelten Arbeitszeiten, einer familiären Umgebung und diversen weiteren Vorteilen!

Voraussetzungen für unsere Citrix Jobs in Darmstadt


IT-Consulting in Darmstadt heißt für uns: anspruchsvolle Projekte, innovative Technologien und die Betreuung von global tätigen Kunden. Als unser neues Teammitglied bist Du für die Durchführung und das Monitoring von komplexen Kampagnen zuständig. Ebenso fallen Installationen und Konfigurationen in deinen Aufgabenbereich. Als Citrix-Consultant arbeitest Du mit XenApp, XenDesktop und XenServer. Zudem gehören die Anwendungen XenMobile und Netscaler zu deinen Werkzeugen. Worauf wartest Du? Bewirb dich um unsere Citrix Jobs in Darmstadt, damit wir die digitalen Geschäftsmodelle und das mobile Arbeiten unserer namhaften Enterprisekunden optimieren können!

Übrigens: Bei uns führst Du tagsüber komplexe Projekte durch, den Abend verbringst Du aber definitiv zu Hause mit deinen Lieben. Darauf geben wir dir unser Wort!

Obwohl wir dich umfassend in unser IT-Consulting in Darmstadt einführen, solltest Du eine selbstständige Arbeitsweise mitbringen. Darüber hinaus haben wir die folgenden Anforderungen an deine Person:

Was Du mitbringen solltest
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in Sachen Bereitstellung, Pflege und Betrieb von Citrix-Infrastrukturen – im mittelständischen oder, noch besser, im Großkundenbereich.
  • Du solltest dich mit Microsoft Windows Server, Active Directory, DNS/WINS/DHCP, TCP/IP u.Ä. auskennen
  • Dein technisches und konzeptionelles Knowhow sollte überdurchschnittlich sein
  • Selbiges gilt für deine Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Du zeichnest dich durch eine proaktive Arbeitsweise aus und bist belastbar (Stichwort Stressresistenz)
  • Unsere Citrix Jobs in Darmstadt setzen die Bereitschaft, regional zu reisen voraus

Werde unser neuer Citrix-Consultant!

Als Citrix-Consultant bei Netlution wirst Du schnell merken, dass wir aufeinander Acht geben und an einigen weiteren Prämissen festhalten. So steht bei uns der Mut zu Neuem an erster Stelle und Stillstand bedeutet für uns Rückentwicklung. Wir sind immer auf der Suche nach der besten Lösung. Und das solltest Du auch sein! Zudem handeln unsere Citrix-Consultants stets wohlüberlegt und konsequent. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Und damit auch alle anderen Parteien von der Kooperation profitieren, pflegen wir untereinander einen fairen und respektvollen Umgang.


Unsere Citrix-Consultant Jobs auf einen Blick

  • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Du profitierst von aktuellen Hersteller-Zertifizierungen und der Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden.
  • Dich erwarten spannende IT-Projekte bei verschiedenen Großkunden.
  • Tagsüber wickelst Du unsere anspruchsvollen Citrix Jobs in Darmstadt und Umgebung ab, den Abend verbringst Du garantiert im Kreise deiner Familie.
  • Wir haben ein unternehmenseigenes Benefitsystem: die digitale Währung n_Coins.

IT-Consulting in Darmstadt – nimm Kontakt zu uns auf!

Solltest Du vorab noch Fragen zum IT-Consulting in Darmstadt haben, steht dir Thorben Hummel unter der Telefonnummer 0621-7623-366 gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Du hast keine Fragen mehr? Auch gut! Dan bewirb dich gleich online oder sende uns deine Unterlagen per E-Mail an jobs@netlution.de. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Hinweis: Wir suchen Junior-, Professional- und Senior Citrix-Consultants!

Unsere Jobs!