Der SC Neustadt e.V. belegt den zweiten Platz in der Finalrunde der deutschen U18-Meisterschaft!

Wir sind mächtig stolz auf unseren Verein, den wir seit vielen Jahren regelmäßig unterstützen.

Gestern haben uns tolle Neuigkeiten erreicht, die wir unbedingt teilen wollen: Die U18-Mannschaft des SC Neustadt (a.d.W.) hat sich den Titel des Vizemeisters in der finalen Runde der deutschen U18-Meisterschaft im Wasserball erkämpft! Nach einem harten Spiel reichte es für ein Unentschieden und der SC Neustadt belegte damit den zweiten Platz. Und das, obwohl vorher viele den SC Neustadt gar nicht als so starke Konkurrenz wahrgenommen haben – man kann fast sagen, der Underdog konnte dem Wettbewerbs-Favoriten, Duisburg, erstaunlich gut Kontra geben. Einige Zeitungen berichteten: Das Spiel war damit eine Überraschung, genauso wie das Endergebnis. Jetzt muss der Vizemeister-Titel verständlicherweise erstmal ausführlich gefeiert werden!

Wir sind ganz besonders stolz auf das Team, da Netlution als langjähriger Sponsor des Teams gilt. Neben finanzieller Unterstützung stellen wir dem Team auch regelmäßig Equipment zur Verfügung – seien es Trainings-Rucksäcke, Atemschutzmasken oder vieles mehr! Wir freuen uns jedes Mal, in Kontakt mit dem Wasserballern selbst und dem Team drumherum zu stehen und sind gespannt auf die nächsten Sponsoring-Projekte.