Wozu das Ganze, du bist doch erfolgreich! Brauchst Du das wirklich? Was ist Dein Antrieb?“ waren Fragen, die mir ein guter Freund gestellt hat, als ich dieses Thema mit ihm besprach. Ähnliche Fragen haben mir auch meine Mitarbeiter gestellt, manch einer davon begleitet mich seit mehr als 15 Jahren. Als Unternehmer habe ich Verantwortung für meine Mitarbeiter und deren Familien. Um dieser gerecht zu werden, trage ich Sorge für die Zukunftsfähigkeit. Unternehmen mit einer klaren Vision und Strategie sind erfolgreicher und überleben langfristig. Die hier formulierte Vision und deren Umsetzung, die mit den Mitarbeitern erarbeiteten Werte sichern die Zukunft unseres Unternehmens. Wir werden in den kommenden Jahren daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden besser, schneller und umfassender zu bedienen und damit zu deren unternehmerischen Erfolg beitragen. All das wäre ohne die Menschen, die mich begleiten, nicht möglich. Und all das, was wir in Zukunft bewegen, benötigt Menschen, die an diese Vision glauben und daran miteinander arbeiten. Auf den Punkt gebracht heißt dies:
Die Menschen machen den Unterschied - our people make the difference.

Mein Dank gilt allen Wegbegleitern bis hierhin und darüber hinaus!

Peter Stedler

Jobs_Leuchtturm

Vision

Adaptive IT-Dienstleistungen von Netlution werden von unseren Kunden und der Zielgruppe mit Kompetenz, Dynamik, Geschwindigkeit, sowie Elastizität und Qualität in Verbindung gebracht.

Das Ziel der Netlution ist es Prefered Premium Partner für Adaptive Non-Commodity IT-Dienstleistungen zu werden.

Da wir wissen, dass wir unsere Zukunft nur mit den besten Mitarbeitern gestalten können, handeln wir auch in deren Richtung agil, adaptiv und mit der notwendigen Elastizität. Uns ist bewusst, dass Arbeit und Leben im Einklang sein müssen und tragen dafür Sorge.

Wir achten aufeinander und auf unsere gemeinsamen Werte!

Werte

Werte beschreiben das, was uns im Leben wichtig ist und geben uns Orientierung für den Umgang miteinander.

Werte entfalten dann ihre ganze Energie, wenn sie gelebt werden. Das bedeutet, dass wir nach unseren Werten entscheiden, handeln und miteinander umgehen.


Die nachfolgenden Werte wurden mit einer repräsentativen Gruppe von Mitarbeitern erarbeitet und verabschiedet.

Stack of hands. Unity and teamwork concept.
 
Unsere Jobs!